Verein

Der Club300 bezweckt ausschliesslich, den Fussballclub Küssnacht mit mindestens der Hälfte der jährlichen Mitgliederbeiträge finanziell zu unterstützen und die gesellschaftlichen Beziehungen unter den Clubmitgliedern zu fördern.

Die Gründung des Club300 entstand damals aus dem Gedanken, den Fussballclub Küssnacht finanziell aber auch ideell zu unterstützen. Unter der Leitung von Präsident Tony Huber wurde er am 14. Juni 1988 von 23 anwesenden Sympathisanten ins Leben gerufen.

Heute darf mit Freude festgestellt werden, dass dieser Gründungsgedanke erfolgreich verwirklicht wurde. Der Club300 zählt zurzeit rund 300 Mitglieder, welche sich aus allen Bevölkerungsschichten des Bezirks und deren Nachbarsgemeinden zusammensetzen.

Das abwechslungsreiche Jahresprogramm mit sportlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Anlässen beinhaltet für jedes Mitglied etwas nach seinem individuellen Interesse. Das zeigt die regelmässige Teilnahme der Club300 Mitglieder.

fck Logo

Hier geht es zur FC Küssnacht Webseite