Club 300 – Erfolgreiches 3. Wine & Dine im Gasthaus Engel

Bereits zum dritten Mal konnte der Club300 nun erfolgreich einen Wine&Dine Anlasse in Küssnacht am Rigi durchführen. Dieses Mal nahmen rund 25 Club-Mitglieder am Anlass im Gasthaus Engel in Küssnacht teil. Dabei wurden die Teilnehmer durch die feine Küche von Tobias Küttel verwöhnt und konnten einen schönen und gemütlichen Abend miteinander geniessen.

Als nächster Anlass findet am 9. Oktober 2021 der Club300 Herbstapéro um 18:15 Uhr im Luterbach Küssnacht beim Spiel FC Küssnacht – FC Sursee II (Spielstart um 17:30 Uhr) statt. Es sind wiederum alle Club300 Mitglieder herzlich eingeladen. Danach wird noch am 23. Oktober 2021 die legendäre Tony Huber Trophy mit einem anschliessendem Nachtessen durchgeführt.

Bildlegende: Die Mitglieder des Club 300 geniessen das feine Essen im Gasthaus Engel Küssnacht.