Weihnachts- und Neujahresgruss – Club300

Liebe Club300 Mitglieder

Mit viel Schwung und wunderschönen Anlässen konnten wir das 35-jährige Clubjubiläum mit zahlreichen Highlights feiern. Wiederum versuchte der Vorstand mit einem vielfältigen Programm unseren Mitgliedern einen echten Mehrwert zu bieten und den aktiven Austausch zu fördern.

Anfangs Januar starteten wir mit dem Hockey-Spiel in der neuen Swiss Life Arena in Zürich. Mit einem feinen Fondue und einem spannenden Spiel kamen wir als Besucher auf unsere Kosten. Auch der Frühlings- und der Herbstapéro konnten planmässig durchgeführt werden, wobei unser Vorstandsmitglied Pia Christen diese Anlässe perfekt organisiert hat. Zum ersten Mal konnte beim Herbstapéro die neue Sportanlage Luterbach bewundert werden, welche es erlaubt während des Fussballspiels den Apéro mit bester Sicht auf den Platz durchzuführen.

Die Generalversammlung konnte im gediegenen Ambiente im Panorama Restaurant Golf Küssnacht durchgeführt werden. Mit fast 120 teilnehmenden Mitgliedern waren wir auch bei diesem Anlass sehr gut besucht und die Mitglieder konnten einen schönen Abend geniessen. Für unsere Autofans konnten wir dieses Jahr ein einen ganz speziellen Anlass organisieren: Besichtigung Formel 1 Rennstalls Sauber Motorsport AG in Hinwil inklusive Werksbesichtigung.

Den Höhenpunkt dieses Vereinsjahres feierten wir am 19. August 2023 mit unserem 35 Jahr Jubiläumsanlass. Bei Traumwetter durften wir zuerst im Hotel Restaurant Seehof den Apéro und danach auf der MS Winkelried das Abendessen geniessen. Die insgesamt 170 Teilnehmer konnten einen einmaligen Abend geniessen und auf die 35 Jahre Club300 gemeinsam anstossen.  

Auch unsere Traditionalisten sind mit dem Rigi-Schwinget wieder beglückt worden und die 30 Tickets konnten innerhalb von rund 10 Stunden abgesetzt werden. Ebenso eindrücklich war dann gegen Ende Jahr der Tagesausflug nach Augsburg mit dem Besuch des Fussballspiels FC Augsburg – TSG Hoffenheim. Auch dieser Anlass war von unserem Vorstandsmitglied Pascal Kaiser perfekt organisiert und sorgte für einen gelungen Club300 Jahresabschluss 2023.

Auch bezüglich dem neuen Jahr ist der Vorstand des Club300 bestrebt spannende und interessente Anlässe zusammenzustellen – die einzelnen Termine / Anlässe findet ihr dazu auf der separaten Jahresprogrammübersicht.

Jahresprogramm 2024

Der Vorstand des Club300 wünscht euch, euren Angehörigen und Familien schöne erholsame Festtage, einen guten Rutsch und gute Gesundheit im neuen Jahr.

Pia Christen                            Andreas Classen                    Sandro Minelli

Andrea Rosati                         Pascal Kaiser