Club300 – 35. Generalversammlung

Mit 110 teilnehmenden Club300-Mitglieder war die 35. Generalversammlung am letzten Freitag äussert gut besucht. Neben den ausgiebigen Gesprächsmöglichkeiten kam auch das Kulinarische an diesem Abend nicht zu kurz, wurden doch die Mitglieder im Panorama Restaurant Golf in Küssnacht mit einem Drei-Gang Menu verwöhnt. Die Traktanden waren bereits nach 25 Minuten seitens des Präsidenten Sandro Minelli und Kassier Andreas Classen abgearbeitet und die Mitglieder waren über die wichtigsten anstehenden Anlässe des Club300 informiert worden. Im Jahr 2023 ist der Schwerpunkt der Überraschungsevent zum 35-Jahr-Jubiliäum des Club300. Nach dem Besuch des Eishockey-Spiels ZSC Lions gegen den EVZ im Januar stehen weitere spannende Anlässe auf dem Programm. Die Mitglieder dürfen sich auf eine Reise nach Mailand freuen, verbunden mit einem Fussballspiel und kulinarischem Genuss. Auch ist die Besichtigung der Sauber Motorsport AG in Hinwil vorgesehen. Zudem werden wir den beliebten traditionellen Anlass, Besuch des Rigi Schwingen, wieder durchführen.

Legende zum Bild

Der wiedergewählte Vorstand des Club 300, v.l.n.r, Andreas Classen, Pascal Kaiser, Pia Christen, Andrea Rosati, Sandro Minelli