Neueste Eishockey-Arena der Schweiz begeistert Küssnachter

Der Club 300 unternahm letzten Montag einen Ausflug nach Zürich. Auf dem Programm stand der Besuch des Eishockeyspiels ZSC Lions gegen den EV Zug.

Letzten Montag reisten 50 Mitglieder mit dem Gössi Car von Küssnacht nach Zürich Altstetten. Ziel war die brandneue Swiss Life Arena. Vor dem Spiel wurde den Mitgliedern im gemütlichen Stadionrestaurant Zett vom kompetenten Servierpersonal ein feines Fondue aufgetischt. Danach konnte erstmals das imposante Stadion von innen bewundert werden. Das neuste Schweizer Eishockey-Stadion kostete 207 Millionen Franken und fasst 12’000 Zuschauer. Für den EV Zug war es das erste Spiel in der multifunktionalen Arena. Das Stadion war mit 11’560 Zuschauern beinahe ausverkauft. Ein ausgeglichenes spannendes Spiel endete mit dem glücklicheren Ende für die Zürcher. Trotz dem für viele Mitglieder «falschen» Sieger waren die Teilnehmer des Club 300-Events vollends begeistert vom Erlebten.

Der nächste Club 300-Anlass ist die GV vom 31. März.