34. Generalversammlung Club300 im Restaurant Frohsinn

Über 80 Mitglieder des Club300 haben an der 34. Generalversammlung im Restaurant Frohsinn in Küssnacht teilgenommen. Neben dem hervorragenden Essen konnten die Club300 Mitglieder eine zügige Generalversammlung erleben. Im Vorstand des Club 300 gab es einen personellen Wechsel. Neu ist Pia Christen für Rita Koller gewählt worden. Pia Christen wird sich künftig ebenso für die Organisation von Anlässen einsetzen. Die Arbeit und den Einsatz von Rita Koller wurde seitens Versammlung mit der Ehrenmitgliedschaft im Club300 belohnt. Während Ihrer Vorstandstätigkeit hat Sie mit drei verschiedenen Präsidenten zusammengearbeitet und dabei unzählige Anlässe für ein attraktives Club300 Vereinsleben organisiert.

Gerade auch die nächsten Anlässe des Club300 bieten dazu wiederum viel Platz für Geselligkeit: 28. April Wine und Dine im Restaurant Adler in Küssnacht, 10. Juni private Führung und anschliessendes Nachtessen im Zoo Rapperswil, 10. Juli Rigi Schwingen. Zudem ist im Herbst eine 3-tägige Fussballreise nach Turin inkl. Besuch eines Fussballspiels geplant. Wie immer freut sich der Club300 über Neumitglieder, bzw. auf einen spannenden Austausch an diesen geplanten Anlässen im 2022.