Weihnachts- und Neujahresgruss – Club300

Liebe Club300 Mitglieder

Wer hätte dies anfangs dieses Jahres geglaubt, dass wir gerade Mal drei Anlässe mit unserem Verein Club300 durchführen können. Alle anderen Anlässe mussten wir wegen der Covid-19 Situation kurzfristig absagen.

Umso mehr hat sich der Vorstand darüber gefreut, dass an den drei durchgeführten Anlässen zahlreiche Club300 Mitglieder teilgenommen haben und wir positive Rückmeldungen erhielten. Kurz vor dem schweizweiten Lockdown konnten wir in der PostFinance Arena noch das Spiel zwischen dem SC Bern und dem EVZ anschauen. Dazu gab es vorab ein wunderbares Fondue, welches dann auch die 2:1 Torniederlage des EVZ leichter zum Verdauen machte.

Als nächsten Anlass konnten wir im September 2020 die Generalversammlung des Club300 im Panorama Restaurant Golf Küssnacht durchführen und genossen dort einen wunderbaren Abend. Somit konnte der Vorstand auch den statutarischen Vorgaben / Rahmenbedingungen des Club300 nachkommen, wobei im Anschluss dann sicherlich das feine Essen und der seitens Club300 offerierte Weiss- und Rotwein an diesem Abend im Vordergrund standen.

Als letzten Anlass konnte dann noch kurz vor dem zweiten Runterfahren der erste Wine&Dine Anlass im Restaurant Rössli durchgeführt werden. Auch dieser Anlass war sehr gut besucht und unsere Mitglieder konnten wiederum einen schönen gemeinsamen Abend geniessen.

Der Vorstand des Club300 wird auch im Jahr 2021 alles daran setzen, wiederum Anlässe durchzuführen. Aufgrund der aktuellen Ausgangslage können wir aber noch keine genauen Angaben machen oder Details bekannt geben. Sicherlich werden wir versuchen die traditionellen Anlässe, wie Frühlings-/ Herbstapéro und Rigi-Schwinget wiederum durchzuführen. Des weiteren werden wir die Wine&Dine Anlässe im neuen Jahr fortsetzen und unser lokales Gastgewerbe in dieser schwierigen Situation weiterhin mit unseren Besuchen unterstützen.

Sobald die ersten Anlässe und Termine bekannt sind, werden wir euch wie gewohnt direkt informieren. Wir hoffen im neuen Jahr 2021 auf schöne gemeinsame und gesellige Anlässe.

Der Vorstand des Club300 wünscht euch schöne erholsame Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch gute Gesundheit.

 

Rita Koller                               Andreas Classen                    Sandro Minelli

Andrea Rosati                         Pascal Kaiser