Am Freitag ab 18.00 trafen nach und nach 64 Mitglieder des Club300 ein, um an der 32. GV teilzunehmen. Da der Cllub300 dieses Jahr keine Anlässe durchführen konnte, wurde dieses Jahr der Apéro und auch die Getränke vom Club300 übernommen.
Beim Einlass wurden die COVID-19 Bestimmungen des BAG kurz mitgeteilt, die Anwesen wurden namentlich erfasst, man bat, sich den Apéro an der Bar zu bestellen und anschliessend an einem der wunderschön eingedeckten Tische platz zu nehmen und nicht mehr gross im Raum von Tisch zu Tisch zu zirkulieren.
Pünktlich um 18.30 begann der Präsident, Hr. Sandro Minelli, die GV mit der Begrüssung der Mitglieder und informierte über Entschuldigungen.
Die Wahl der Stimmenzähler, sowie das Protokoll der 31. Generalversammlung wurden einstimmig angenommen.
Der Jahresrückblick 2019 führte einem wieder in kurzen Worten an all die schönen und spannenden Anlässe zurück, welche da waren:
Perlen Papierfabrik – GV im Rest. Frohsinn; Frühlings-Apéro – RIGI Schwingen – Pistolenschiessen- Zuger See-Jazz auf der MS TITAN, wo wir die Riesen Magnum, erhalten vom FCK, ausschenkten; (wenn auch hier der Präsident einräumen musste, dass jene Flasche nicht mehr die Originalflasche war; jenes „Original“- ergoss sich im Büro Saredi über den ganzen Boden….) was natürlich zu einigem Raunen und Grinsen bei den Mitgliedern führte!
Die absolut perfekte Spanienreise organisiert von Toni Huber, war ein spitzen Highlight.
Dann gab’s noch die Mailand-Reise ins Fussballstadion SAN SIRO. Vorher natürlich genossen die Teilnehmenden ein absolut typisch italienisches Mittagessen, bei dem es an nichts fehlte (inkl. Grappa aus gigantischen Flaschen. Fotos waren auf der Website)
Und zu guter Letzt noch den Hockeymatch in Bern, wo ein Fondue serviert von der Mannschaft kredenzt wurde.
Man sieht, es lief so einiges im Club300.
Nur die Corona Zeit hat diversen Anlässen- geplant im 2020, Einhalt geboten.
Weiter ging es mit den Wahlen: Kassier, Sekretariat, 2 neuen Rechnungsprüfer und übrige Vorstandsmitglieder wurden mit grossen Applaus wieder gewählt.
Selbstverständlich auch der Präsident Sandro Minelli, wurde mit tosendem Applaus wiedergewählt.
Somit kam man noch kurz zu letzten Traktadum: «Verschiedenes»- Hierzu gehörten folgende Punkte:
Im Herbst möchte der Club300 seine Mitglieder noch mit einigen kleinen Leckerbissen locken, so nach dem Motto: der Umsatz bleibt in Küssnacht:
Der Club300 lädt seine Mitglieder ein, im Oktober 2020, Rest. Rössli – max 25-30 Personen /20.- p/Person,
Im November 2020, Rest. Frohsinn: – max:40 – 50 Personen, 20.- p/Person.
Darin sind enthaltend: ein 3 Gänger und Wein. EINLADUNG FOLGT mit genauen Daten!
Auch möchten wir versuchen, den Herbst-Apéro 2020 noch durchführen zu können. / EINLADUNG FOLGT.
Für das kommende Jahr hat der Vorstand bereits einige Ideen im Köcher- je nach Situation im 2021 werden wir sehen, was durchführbar sein wird. Nichts desto trotz- wer eine gute Idee hat ist herzlich willkommen, an uns heran zu treten mit Vorschlägen! DANKE!
Der Präsident dankte noch den Mitgliedern für Ihre Treue zum Club300.
Er bat jedoch auch, dass sich jedes Mitglied überlegt, wen möchte ich noch in den Club holen, dh: Mitgliederwerbung.
Somit schloss die 32. Generalversammlung nach ca 35 Minuten.
Anschliessen genoss man ein herrliches Menü, serviert mit viel Aufmerksamkeit vom Personal des Golf-Restaurant Küssnacht.
E N D E