Bei angenehmen Temperaturen fand der Club300 Frühlings-Apéro statt anlässlich des Heimspiels gegen Sins.
Gleich vorweg leider mit einem 0:0
Ca. 50 Mitglieder nahmen dann in der Halbzeit am Club-Apéro teil, der dieses mal mit einem «vor Ort zubereiteten Spargel Risotto»
von NINO, Inhaber von der Pizzeria-Ristorante Da Nino und Ristorante Vecchi- mit seinem Helfer Giuseppe, in einer alten Militärpfanne zubereitet wurde.
Thomas Gassan ( selber Club300 Mitglied) , der treueste Helfer am Club-Apéro, stellte sicher, dass jeder Gast sein Wunschgetränk erhielt, Wein oder Prosecco wie immer von Dorli’s Getränkehandle geliefert.
Unterstützt von einem neuen Team, Lisa Hohl und Margrith Landolt, wurde das Risotto sehr speditiv den Club300 Mitgliedern servierten. Mit einheitlichem Lob wurde dieses Risotto verspeist, es war wirklich eine gelungene Überraschung.
Die grosse Unterstützung von Club-Haus Wirt Bruno Zimmermann und seinem Team war wie immer genial und sehr geschätzt!
Allen, die zu diesem gelungenen und mal etwas anderem Apéro beigetragen haben, unser herzlichstes Dankeschön an alle beteiligten!
Und ganz speziell ein Dankeschön auch unseren Club300 Mitgliedern, die zur Unterstützung des FCK gekommen sind und mit ihrer Anwesenheit ihre Sympathie den Spielern bekundet haben!
Wir wünschen euch allen eine Gute Zeit und bis zum einen oder anderen Anlass,
spätestens aber wieder zum Herbst-Apéro im Luterbach!