Weihnachtsgruss – Club300

Liebe Club300 Mitglieder

Wieder ist ein intensives Club300 Jahr vorbei gegangen. Das Highlight dieses Jahres war sicherlich das 30ig jährige Jubiläum des Club300, welches wir gemeinsam im Monsejour mit einem tollen Galadinner feiern durften.

Auch an den anderen zahlreichen Anlässen Gsellen Theater, Generalversammlung, Frühlings- / Herbstapéro, Rigischwingen, WM Plausch in der Badi oder der Vorstellung der Luftseilbahn Küssnacht konnten unzählige spannende Gespräche und der persönliche Austausch innerhalb unseres Clubs gefördert werden. Neben diesem Austausch ist es uns auch wichtig, dass wir weiterhin das finanzielle Fundament des FC Küssnachts bilden können.

Der Dank geht daher an euch liebe Mitglieder, da ihr mit eurem jährlichen Beitrag zum einen die obigen Anlässe ermöglicht, aber auch dem FC Küssnacht die Möglichkeit gebt, den Breiten- und Spitzenfussball weiterzuentwickeln. Für dieses Engagement gehört euch der Dank und dies wird seitens FC Küssnacht auch sehr geschätzt.

Auch für das Jahr 2019 möchten wir daher euch frühzeitig über das Programm des Club 300 direkt informieren. Als Beilage / Anhang findet ihr die Anlassliste für das Jahr 2019, wobei sicherlich für jedes Mitglied etwas dabei ist. Es würde uns freuen, wenn wir euch wiederum so zahlreich an den Anlässen und Events begrüssen dürften.

Im Namen des Vorstands des Club300 wünschen wir euch schöne erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rita Koller            Andreas Classen                Andrea Rosati                      René Rust             Sandro Minelli

Jahresprogramm 2019